Fischtöter
1   Was ich verwendet habe...

Für einen Freund der gern Angelt, habe ich zum Geburtstag einen Fischtöter gebaut. Da alles schnell gehen musste, habe ich leider keine Maße notiert.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Messing Rundmaterial MS58 Ø30mm
Alumnium Rundmaterial MS58 Ø10mm
Kirschholz (Abgelagertes Brennholzstück)

2   Griff

Den Griff habe ich aus Kirsche gemacht. Das Holz stammt von einem Brennholzstapel welcher bereits viele Jahre Zeit zum trocknen hatte.

3   Alustab


4   Messingteile

Die Messingteile habe ich ohne Maße nach Gefühl gedreht.

Für das Kopfteil habe ich in ein Stück Messing auf 30mm Länge gedreht und ein Loch hinein gebohrt. Dann habe ich ein Gewinde hinein geschnitten um das Drehteil auf einem Gewinde befestigen zu können.

5   Zusammensetzen

Verklebt mit UHU 2-Komponentenkleber

6   Fertiger Fischtöter

Das ist nun das Ergebnis

 
Copyright © 2018 mahilli86.de , Alle Rechte vorbehalten     Impressum