Kurze Pumphose
1   Stoff und mehr...

Für die warmen Tage war ich auf der Suche nach einem schönen Schnitt für eine Kurze Pumphose. Da ich noch nie vorher eine Babyhose genäht habe, bestellte ich mir auch gleich ein Schnittmuster dazu.

Das Schnittmuster von Lybstes für diese kurze Pumphose, findet ihr HIER.
Das Schnittmuster ist Kostenlos und geht von den Größen 56 – 116.

Ich habe diese Gelegenheit auch gleich genutzt und mir eine Overlock Maschiene von Brother (2104d) bei Schoenherr Creativ in Frankfurt (Oder) gekauft und mich gleich mal in die neue Technik eingearbeitet. Nein, das ist keine bezahlte Promotion. Der Service und die Beratung überzeugen mich jedes mal aufs neue und da darf man schon mal Werbung machen finde ich.

Den Stoff habe ich mir im Stoffladen Potsdam gekauft. Wer in der Nähe wohnt und gute Beratung sowie Service schätzt, sollte auf jeden Fall mal reinschauen.

Anbei nun ein paar Bilder von den Hosen und auch von der Herstellung.

 
Copyright © 2018 mahilli86.de , Alle Rechte vorbehalten     Impressum