I-AH Ordnerhülle
1   Ordnerhülle Applizieren

Beim Applizieren müssen ein Paar Dinge beachtet werden, dass ihr ein sauberes Ergebnis erhaltet.

Vielleicht hilf es euch ja, wenn ihr in diesem Projekt guckt, wie ich es gemacht habe.

2   Hexenspucke

Zuerst habe ich das Bild, welches ich applizieren wollte, auf *Hexenspucke übertragen. Das geht Prima am Fenster mit etwas doppelseitigem Klebeband.

*Mit Hexenspucke meine ich "Vliesofix Bondaweb" das ist beidseitig klebendes Bügelvlies.

3   Einzelteile

Die Einzelteile habe ich grob zugeschnitten und auf die jeweiligen Stoffstücken welche ich verwenden will gebügelt.

4   Aufbügeln

Im vorletzten schritt werden die ganzen Einzelteile dann auf den Grundstoff gebügelt.

5   Nähen

Nun werden die Ränder aller Einzelteile mit eine

Madeira Avalon Film
Madeira Cottonfix weiss

 
Copyright © 2020 mahilli86.de , Alle Rechte vorbehalten     Impressum